Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!
Daniel Thompsongestorben am 15. März 2026
Holger Fischer
entzündete diese Kerze am 2. April 2026 um 19.13 Uhr
Ich habe es durch einen Zufall erfahren, denn ich kannte Daniel vor langer, sehr langer Zeit. Und ich habe Ihn dann bestimmt 30 Jahre nicht mehr gesehen. Das hat mich gerade umgehauen. Ich bin nicht wirklich nah am Wasser gebaut, und ich weiss ja auch gar nichts mehr über ihn, und dennoch bin ich unendlich traurig.
Alles Gute wünsche ich seiner Familie und seinen Freunden
Maus
entzündete diese Kerze am 28. März 2026 um 23.36 Uhr
Lieber Daniel, ich habe mich heute in Ruhe an deinem Grab verabschiedet. Es fühlt sich immer noch so unfassbar und unwirklich an.
Auch wenn du nun weiter gezogen bist, um woanders deine Streiche zu spielen, werden die Erinnerungen mit dir und an dich immer bleiben.
Möge die Macht mit dir sein!🖖🏼
Werd dich vermissen...
Isa
entzündete diese Kerze am 27. März 2026 um 19.44 Uhr
"Man lebt zweimal:
Das erste Mal in der Wirklichkeit,
das zweite Mal in der Erinnerung."
- Honoré de Balzac -
Lieber Daniel,
Die Erinnerung an dich geht nie verloren, denn ich behalte dich für immer in meinem Herzen. ❤️
Deiner Familie wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Sandra, Christa, Fabi, Moritz, Kuno, Resa, Niklas
entzündete diese Kerze am 26. März 2026 um 20.49 Uhr
Lieber Onkel Daniel,
die Zeit hat uns getrennt, doch die Erinnerung bleibt.
Für uns warst du im Herzen immer Familie.
Danke für die gemeinsame Zeit, die wir mit dir hatten.
Mögest du deinen Frieden gefunden haben und für immer darin ruhen.
Sei frei, wo immer du bist.
Deine Ossis
Stefan Höflich
entzündete diese Kerze am 26. März 2026 um 12.54 Uhr
Lang ist es her, wir hatten immer viel Spass. Ruhe in Frieden
Katja
entzündete diese Kerze am 26. März 2026 um 8.49 Uhr
Für mich ist es immer noch unwirklich und unbegreiflich, denn es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh! Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Bilder, Gefühle, schöne Stunden, einzigartige Momente, dein schmutziges Lachen und so vieles mehr die unvergessen bleiben!!!
Heute trittst du deine letzte Reise an und ich hoffe von ganzen Herzen, das du nun deinen Seelenfrieden findest🙏🏽
Wenn Worte fehlen, weint das Herz😥
Mach‘s gut… Hase…💔
Hilal
entzündete diese Kerze am 25. März 2026 um 18.45 Uhr
Du warst meine Anlaufstelle für ‚,Inhalationen“ und feste Umarmungen. Du konntest mich mit deiner dreckigen Lache immer wieder aufbauen, auch wenn das Umstellen meiner Deko nicht witzig war😄.Ich schätze dich für deine ehrliche, direkte Art und werde dich immer in guter Erinnerung behalten. Du wirst hier fehlen!
Mach’s gut Daniel…🕊️
Marion Sibilla
entzündete diese Kerze am 25. März 2026 um 9.46 Uhr
Lieber Daniel,
mit großer Bestürzung habe ich von Deinem Tod erfahren. Ich kann es gar nicht glauben und bin unendlich traurig.
Danke, dass ich Dich als äußerst sympathischen Kollegen kennenlernen durfte. Dein Lachen, Deine Scherze und Sprüche werde ich immer in Erinnerung behalten.
Gute Reise. Mach es gut 🕊
Eva Maria
entzündete diese Kerze am 23. März 2026 um 21.45 Uhr
Lieber Thompson, lieber Daniel,
die Nachricht über Deinen Tod hat mich tief getroffen.
Zu lange haben wir nichts mehr voneinander gehört...
Gerne denke ich an unsere Jugend zurück-
Danke für die schöne, gemeinsame Zeit!!
Meine Gedanken sind bei Deiner Familie, denen ich mein aufrichtiges Mitgefühl ausspreche. Ich wünsche Euch viel Kraft und Zuversicht...
Herzlichst, Deine und Eure Eva Maria
Susi
entzündete diese Kerze am 23. März 2026 um 10.38 Uhr
Tausend Worte können nicht sagen,
wie groß meine Bestürzung war
Tausend Worte können nicht beschreiben,
wie Tief die Trauer in den Herzen derer liegt,
die Dich lieben, die Dich kennen
Tausend Gedanken werden Dich begleiten,
auf Deiner Reise durch die Unendlichkeit.
Tausend Gedanken, in denen Du bei uns bist.
Danke, dass ich Dich kennen durfte.
Dein Lachen wird immer bei mir sein.
Nadine
entzündete diese Kerze am 22. März 2026 um 21.36 Uhr
Hey Thompson,
mich hat die Nachricht von deinem frühen Tod zutiefst erschüttert. Wo auch immer du jetzt bist, ich hoffe du hast es gut.
Deiner Family wünsche ich in dieser schweren Zeit ganz viel Kraft.
Mach's gut.
Jürgen
entzündete diese Kerze am 22. März 2026 um 20.52 Uhr
Ich behalte dich als witzigen, netten und sehr sympathischen Menschen in Erinnerung!! Unbegreiflich warum du so früh gehen musstest.
Britta
entzündete diese Kerze am 22. März 2026 um 14.12 Uhr
Lieber Daniel,
Gute Reise,finde deinen Frieden.
Mach's gut.
Bea
entzündete diese Kerze am 22. März 2026 um 0.53 Uhr
Ruhe in Frieden, mein Lieber!
Nina
entzündete diese Kerze am 21. März 2026 um 19.18 Uhr
Lieber Daniel,
ich wünsche dir, dass es dir gut geht dort, wo du jetzt bist. Es ist kaum zu begreifen, dass die Welt dich schon so früh verlieren musste.
Ich bin dankbar, dich kennengelernt zu haben und für all die Momente, die ich mit dir teilen durfte.
Deinen Angehörigen und Liebsten wünsche ich alle Kraft der Welt in dieser unfassbar schweren Zeit.
Ruhe in Frieden.
Christian
entzündete diese Kerze am 21. März 2026 um 17.18 Uhr
r.i.p.
Tanja
entzündete diese Kerze am 21. März 2026 um 16.47 Uhr
Lieber Daniel,
die Nachricht von deinem plötzlichen Tod hat mich tief erschüttert.
Danke für die wirklich lustige Zeit und die tollen Gespräche die ich mit dir teilen durfte. Deine humorvolle Art war immer sehr erheiternd und wird fehlen.
🩶 Machs gut Thompson 🩶
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit gilt der Familie und allen, die ihm nahe standen.
Sandrina
entzündete diese Kerze am 21. März 2026 um 12.39 Uhr
🤍 Thompson 🤍
Ich hoffe, du bringst da oben -wo immer du bist-, genauso viel Action rein wie früher bei uns – what a time.
Selbst nach all den Jahren: Sobald wir Kontakt hatten, war’s direkt vertraut wie damals.
War ’ne verdammt gute Zeit mit dir, Daniel.
Viel zu früh, Mann.
Sato
entzündete diese Kerze am 21. März 2026 um 9.53 Uhr
Ruhe in Frieden mein Freund !!!
Gaby
entzündete diese Kerze am 20. März 2026 um 19.45 Uhr
Möge der Himmel die schönste Deiner Wohnungen sein.
Ruhe in Frieden Daniel.
David Klein
entzündete diese Kerze am 20. März 2026 um 17.03 Uhr
Wie oft im Leben trennen sich manche Wege zu früh. Dein Humor, deine Offenheit und deine Sprüche werden uns fehlen.
Für immer unvergessen.
Bastian
entzündete diese Kerze am 20. März 2026 um 14.26 Uhr
Lieber Daniel
Auch wenn wir uns nur in den end 90ern "gekannt" haben, so hast du bist heute einen bleibenden, positiven Eindruck hinterlassen.
Als mir heute eine Freundin aus GT von deinem Ableben erzählt hat, hatte ich sofort die alten Bilder im Kopf, vor allem dein Lachen. Wir haben uns nie gut gekannt, oder Telefonnummern ausgetauscht, aber wie viele Vorredner bereits gesagt haben, du warst ein Mensch, der Spuren hinterlassen hat!
Es war schön so manche Party mit dir gefeiert, so viele Worte mit dir gewechselt und so manches Lachen mit dir geteilt zu haben.
Ruhe in Frieden!
Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und alle Angehörigen
Javier ( Chappi)
entzündete diese Kerze am 20. März 2026 um 14.12 Uhr
Lieber Daniel,
auch wenn wir zuletzt keinen Kontakt mehr hatten, werde ich die gemeinsame Zeit und die Erinnerungen immer im Herzen halten.
Mein Mitgefühl gilt deiner Familie und allen, die ihm nahestanden.
Ruhe in Frieden.
Natascha
entzündete diese Kerze am 20. März 2026 um 13.28 Uhr
Mensch Daniel, auch wenn wir uns lange nicht gesehen haben, denke ich so gerne an unsere Zeit damals zurück! Deine fröhliche Art und dein Lachen, werde ich nie vergessen! Ich danke dir für die schöne Jugend und die damalige Freundschaft!!...was haben wir gelacht und Spaß gehabt!
Ruhe in Frieden, mein Lieber!
Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und alle Angehörigen in dieser schweren Zeit! 🖤
Marc
entzündete diese Kerze am 20. März 2026 um 12.00 Uhr
Daniel, auch wenn wir uns lange nicht gesehen haben, blicke ich doch immer mit Freude und Spaß auf die Zeit zurück, die wir miteinander erlebt haben. Ich danke dir dafür und wünsche dir Ruhe und Frieden mein Freund!
Thomas F.
entzündete diese Kerze am 20. März 2026 um 10.57 Uhr
Mensch Daniel,
mit dir haben wir nicht nur einen wirklich tollen Kollegen verloren, sondern einen Menschen, der unseren Arbeitsalltag heller gemacht hat. Du wirst uns fehlen.
Sich mit Dir auszutauschen war immer fantastisch, dein Humor und deine Art bleiben unvergessen – du hinterlässt eine Lücke, die niemand füllen kann.
Mach´s gut...
Randolf B.
entzündete diese Kerze am 20. März 2026 um 9.41 Uhr
Lieber Daniel,
die Nachricht das Du nicht mehr unter uns bist hat mich tief betroffen.
Ich erinnere mich gerne an die Zeit zurück in der wir unsere Arbeit gemeinsam gerockt haben. Du hattest immer ein offenes Ohr und deine konstruktive Kritik habe ich mir oft zu Herzen genommen. Danke für deine offene Art !
Ruhe in Frieden
Peter
entzündete diese Kerze am 20. März 2026 um 7.37 Uhr
Viel zu früh bist du gegangen und ich hätte dich gerne noch einmal gesehen......ich wünsche deiner Familie viel Kraft in dieser Zeit.
Romina
entzündete diese Kerze am 20. März 2026 um 7.19 Uhr
„Manche Menschen hinterlassen Spuren, egal wie lange man sich nicht gesehen hat. Du warst so einer. Mach’s gut, Daniel.“
Carina Rihm
entzündete diese Kerze am 19. März 2026 um 21.41 Uhr
Die Nachricht von deinem Tod hat mich tief getroffen. Wir haben als Teenager so viele unbeschwerte und schöne Momente in unserer Clique geteilt – daran werde ich immer mit einem Lächeln zurückdenken.
Du warst immer gut gelaunt und mit einem offenen Ohr für andere. Auch wenn sich unsere Wege später getrennt haben, habe ich dich nie vergessen.
Es macht mich traurig, dass wir nicht noch einmal die Gelegenheit hatten, miteinander zu sprechen.
Meine Gedanken sind bei deiner Familie und allen, die dich lieben.
Ruhe in Frieden.
Carina
Sara
entzündete diese Kerze am 19. März 2026 um 20.23 Uhr
Rest in Peace. 🪽
Nina
entzündete diese Kerze am 19. März 2026 um 19.19 Uhr
Lieber Daniel,
mit großer Traurigkeit habe ich von deinem Tod erfahren. Auch wenn sich unsere Wege vor vielen Jahren getrennt haben, habe ich dich immer als einen ganz besonderen und guten Menschen in Erinnerung behalten. Ich denke gerne an dich zurück.
Mein herzliches Mitgefühl gilt deiner Familie.
Mach’s gut!
Gudrun
entzündete diese Kerze am 19. März 2026 um 18.23 Uhr
Daniel,
man möchte etwas sagen, das tröstet,
aber nichts reicht aus.
Es bleibt ein Platz, der leer ist.
Melina und Sascha
entzündete diese Kerze am 19. März 2026 um 18.16 Uhr
Mit großer Trauer haben wir von deinem Tod erfahren. Dein Verlust trifft uns sehr. Du warst nicht nur ein geschätzter Kollege, sondern auch ein besonderer Mensch, den wir in guter Erinnerung behalten werden.
Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Familie und allen, die ihm nahestanden.
Petra
entzündete diese Kerze am 19. März 2026 um 18.05 Uhr
Lieber Daniel,
viel zu früh bist du von dieser Erde gegangen.
Ruhe in Frieden.
Mein herzlichstes Beileid an die Familie🙏
Andre
entzündete diese Kerze am 19. März 2026 um 17.58 Uhr
Lieber Daniel,
Auch wenn wir nie mehr als Kollegen waren betrübt mich dein viel zu frühes Gehen doch sehr.
Ich hoffe, dass wir uns irgendwann wieder sehen, denn eigentlich bist du uns nur eine Schritt voraus und jeder von uns wird irgendwann diesen Weg gehen müssen.
Spiel dort oben nicht zu viele Streiche und auf bald!
Simone
entzündete diese Kerze am 19. März 2026 um 17.43 Uhr
Lieber Daniel....
viel Zeit haben wir nicht zusammen verbracht. Aber Spaß hatten wir eigentlich immer, daher bleibt nicht viel zu sagen als:
Es zählt, dass Du da warst,
nicht, dass Du gegangen bist.
Andy
entzündete diese Kerze am 19. März 2026 um 16.34 Uhr
Mein aufrichtiges Beileid gilt der Familie und den Freunden!
Ruhe in Frieden, Daniel.
Rosa
entzündete diese Kerze am 19. März 2026 um 16.03 Uhr
Mir fehlen die Worte 😢
Mach es gut mein Lieber 😚
Bianca
entzündete diese Kerze am 19. März 2026 um 16.00 Uhr
Lieber Daniel,
es ist ewig her, dass wir zusammen gearbeitet haben, aber gern erinnere ich mich an die Zeit in der wir viel Spaß hatten. Ruhe in Frieden und allen deinen lieben Menschen ganz viel Kraft in dieser schlimmen Zeit ohne dich! Deine Bianca
Ingoal
entzündete diese Kerze am 19. März 2026 um 16.00 Uhr
Lieber Daniel Robert, ich betone den Robert weil ich weiss das mochtest du nie und doch haben wir uns oftmals spaßig geneckt und das fehlt mir unheimlich!
Du warst ein toller Kollege und in vielen Situationen ein guter Zuhörer!
Ich frage mich WARUM und bin noch immer geschockt!
Du wirst fehlen und das macht mich unendlich traurig!
R.I.P. Buddy
PaMu
entzündete diese Kerze am 19. März 2026 um 15.40 Uhr
Lieber Daniel,
Man sagt, Lachen sei die schönste Sprache der Welt. Danke, dass du sie so fließend mit uns gesprochen hast.
Ruhe in Frieden mein Freund.
Hartmut
entzündete diese Kerze am 19. März 2026 um 15.16 Uhr
Die Welt ist leiser geworden ohne deine Lache. Deine aufgeschlossene und herzliche Art werde ich sehr vermissen.
Fabian
entzündete diese Kerze am 19. März 2026 um 15.12 Uhr
Lieber Daniel,
die Zeit mit dir ist mir sehr wertvoll. Mit dir hatte ich immer viel zu lachen. Wir haben aber auch viel über alles Mögliche reden können. Wir haben uns auch ohne ein Wort zu sagen verstanden und wussten, was der andere denkt. Dafür reichte meist ein Blick. Wenn man dich brauchte warst du da. Du wirst mir fehlen. Dank dir bin ich auch als Mensch gereift. Dafür sage ich DANKE.
Ich wünsche deiner Familie und allen Menschen, die dich lieben viel Trost.
Dein Fabian
Alexander
entzündete diese Kerze am 19. März 2026 um 14.56 Uhr
Lieber Daniel,
die Zeit mit dir wird mir immer in Erinnerung bleiben. Man konnte sich auf dich verlassen, mit dir lachen aber auch Klartext reden.
Unvergessen bleiben auch deine Streiche! Du hattest ein gutes Herz!
Ruhe in Frieden
Jörg Neumann
entzündete diese Kerze am 19. März 2026 um 14.48 Uhr
Mach´s gut Daniel ! Wir hatten eine tolle Zeit mit viel Lachen , Späße machen und ernsthaften Gesprächen. Ich denke du sitzt jetzt irgendwo auf einer Wolke und freust dich darüber dass so viele liebe Menschen an dich denken.
Ich werde dich nicht vergessen , Supergrobi .
Ruhe in Frieden.
Jörg
Deghardt
entzündete diese Kerze am 19. März 2026 um 14.48 Uhr
Hey Daniel,
für einen Augenblick warst Du ein Mensch....und deine Reise geht im nächsten Level weiter........
Sascha
entzündete diese Kerze am 19. März 2026 um 14.36 Uhr
Ruhe in Frieden mein Lieber.
Es war mir eine Ehre dich zu kennen.
RIP
Nico S.
entzündete diese Kerze am 19. März 2026 um 14.26 Uhr
Ruhe in Frieden!
Naddel
entzündete diese Kerze am 19. März 2026 um 14.25 Uhr
Lieber Daniel,
es fällt mir schwer, die richtigen Worte zu finden. Mit dir geht ein besonderer Mensch, mit dem ich so viel gelacht habe, manchmal bis die Tränen kamen.
Du hattest stets ein offenes Ohr, wenn man dich brauchte.
Dein Platz hier bleibt leer, und du wirst mir fehlen.
Thomas
entzündete diese Kerze am 19. März 2026 um 14.22 Uhr
Mein aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden Daniel.
Anja
entzündete diese Kerze am 19. März 2026 um 13.41 Uhr
Das Herz weint,
doch die Seele weiß,
dass du in Frieden ruhst.
Mach's gut lieber Daniel🌺
Andrea und Achim
entzündete diese Kerze am 19. März 2026 um 11.04 Uhr
Es ist sehr lange her, dass wir Dich gesehen haben, aber Du hattest mal eine Zeit mal Deine eigene Zahnbürste in unserem Badezimmer. Für uns warst Du immer das, was unsere Generation einen "Netten Kerl" nennt. Ruhe in Frieden, lieber Daniel.
Meike
entzündete diese Kerze am 19. März 2026 um 10.27 Uhr
Daniel,
Mein Herz begreift es nicht…
Was uns verbindet bleibt für immer.
Mach’s gut auf Deiner Reise,ich hoffe wo auch immer Du bist,das es Dir dort besser geht.
Ruhe in Frieden ❤️
Dirk
entzündete diese Kerze am 19. März 2026 um 10.03 Uhr
Der Tod ordnet die Welt neu. Scheinbar hat sich nichts verändert, und doch ist alles anders geworden.
Die Erinnerungen und ehrlichen Gespräche werden unvergessen bleiben!
Janine
entzündete diese Kerze am 19. März 2026 um 9.46 Uhr
RIP Daniel. Es ist nicht in Worte zu fassen. Deiner Familie wünsche ich viel Kraft.
Sabrina
entzündete diese Kerze am 19. März 2026 um 9.08 Uhr
Dass du nicht mehr da bist , ist mit Worten nicht zu beschreiben.
Du warst ein toller Mensch!
Ich hoffe, dass du jetzt deinen Frieden gefunden hast.
" Ein Herz voller Liebe bleibt unvergessen. "
Andrea
entzündete diese Kerze am 19. März 2026 um 7.21 Uhr
Von der Erde gegangen, im Herzen geblieben!
Julia
entzündete diese Kerze am 19. März 2026 um 7.17 Uhr
RIP Daniel
Schöne leichte helle Erinnerungen bleiben
Ich denke an Deine Familie
Lea
entzündete diese Kerze am 19. März 2026 um 6.55 Uhr
Ruhe in Frieden, Daniel!
Nadine
entzündete diese Kerze am 19. März 2026 um 6.41 Uhr
Im Herzen bleiben nicht die Menschen mit denen wir am meisten zu tun oder geredet haben,sondern die,die unsere Seele und das Herz berührt haben.
Danke⚘️
Ela
entzündete diese Kerze am 19. März 2026 um 6.39 Uhr
Ich kann es noch nicht glauben und bin sehr traurig nie wieder mit dir reden und lachen zu können.
Andrea
entzündete diese Kerze am 19. März 2026 um 4.36 Uhr
Ich bin geschockt und kann es noch nicht glauben.
Ruhe in Frieden lieber Daniel und herzliches Beileid an die Hinterbliebenen.
Uwe
entzündete diese Kerze am 19. März 2026 um 4.13 Uhr
Ruhe in Frieden, Daniel
Ronny
entzündete diese Kerze am 19. März 2026 um 2.56 Uhr
Ich kann es immer noch nicht fassen
und bin extrem traurig.
RiP Daniel
Ich werde dich nie vergessen
Z
entzündete diese Kerze am 18. März 2026 um 23.23 Uhr
Fuffy!
Du fehlst…
Anna
entzündete diese Kerze am 18. März 2026 um 23.06 Uhr
Weine nicht an meinem Grab
Steh nicht weinend an meinem Grab,
ich liege nicht dort im tiefen Schlaf.
Ich bin der Wind über tosender See,
ich bin der Schimmer auf frischem Schnee,
ich bin das Sonnenlicht auf reifem Feld,
ich bin der Regen, der vom Himmel fällt.
Weine nicht an meinem Grab, denn ich bin nicht dort,
ich bin nicht tot, ich bin nicht fort.
Mary Elizabeth Frye
Birte
entzündete diese Kerze am 18. März 2026 um 22.52 Uhr
Lieber Daniel,
Ich entzünde eine Kerze für dich und denke an deine Familie und Freunde. Mein herzliches Beileid.
Nicola
entzündete diese Kerze am 18. März 2026 um 21.54 Uhr
Die Erinnerung an dich bleibt unvergessen.....Ruhe in Frieden lieber Daniel
Nora
entzündete diese Kerze am 18. März 2026 um 21.19 Uhr
Mir fehlen die Worte. Die Erinnerungen aber bleiben. Möge deine Seele nun Ruhe finden.
Eva
entzündete diese Kerze am 18. März 2026 um 21.06 Uhr
Ruhe in Frieden lieber Daniel
Sa'ida
entzündete diese Kerze am 18. März 2026 um 20.58 Uhr
Es tut mir sehr leid für deinen Verlust. Er hatte noch so viel Leben vor sich, und es ist herzzerreißend, dass er so jung gegangen ist. Ich hoffe, du kannst Trost in der Liebe und den gemeinsamen Erinnerungen finden
He will be truly missed xo
Familie Kohlmeier
entzündete diese Kerze am 18. März 2026 um 20.38 Uhr
Du bist nun frei
und unsere Tränen
wünschen Dir Glück.
Goethe
Andreas
entzündete diese Kerze am 18. März 2026 um 20.36 Uhr
Unsere Wege trennten sich, doch die Zeit, in der wir uns so nah waren, bleibt ein wertvoller Teil meiner Erinnerung
Danke Daniel
Anna
entzündete diese Kerze am 18. März 2026 um 20.30 Uhr
Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte
um …
…und am Ende meiner Reise
hält der Ewige die Hände
und er winkt und lächelt leise
und die Reise ist zu Ende.
Matthias Claudius
Pia
entzündete diese Kerze am 18. März 2026 um 20.25 Uhr
„Wenn wir dir auch die Ruhe gönnen,
so ist voll Trauer unser Herz.
Dich leiden sehen und nicht helfen können
war unser allergrößter Schmerz.“
Ich wünsche dir, dass du nun die Ruhe und den Frieden gefunden hast, den du die letzten Jahre nicht finden konntest.
Kimberly
entzündete diese Kerze am 18. März 2026 um 20.04 Uhr
Nie Gestorben,
nur Vorangegangenen.
Bis bald Daniel ❤️
Basti
entzündete diese Kerze am 18. März 2026 um 19.41 Uhr
Ein Guter Mensch wurde uns genommen.
Schöne Zeiten von damals werden wir immer im Herzen behalten. Danke für alles Daniel
Mach’s gut 🥲
Luca
entzündete diese Kerze am 18. März 2026 um 19.10 Uhr
Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen!
Mach's gut, Kumpel!
Sarah
entzündete diese Kerze am 18. März 2026 um 19.07 Uhr
Aus den Leben bist Du uns genommen, aber nicht aus unserem Herzen! ❤️
Reni
entzündete diese Kerze am 18. März 2026 um 19.02 Uhr
Daniel,
Ich bin traurig dich zu verlieren,
Erleichtert dich erlöst zu wissen,
Dankbar dich in meinem Leben gehabt zu haben.
Hab dich lieb
Becca
entzündete diese Kerze am 18. März 2026 um 18.51 Uhr
Du wirst uns fehlen!
Danke für die vielen lustigen Momente mit Dir! Ich werde dich nie vergessen!
Ruhe in Frieden!
Ingo
entzündete diese Kerze am 18. März 2026 um 17.36 Uhr
Mach’s gut, Daniel. Ich werde dich nie vergessen. Ich bin unendlich dankbar für die Zeit mit dir.
Colette
entzündete diese Kerze am 18. März 2026 um 17.05 Uhr
Ich bin unendlich traurig, Ruhe in Frieden lieber Daniel.
Aljoscha Thompson
entzündete diese Kerze am 18. März 2026 um 16.08 Uhr
Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.
Du fehlst grosser Bruder 💔
Hannah
entzündete diese Kerze am 18. März 2026 um 15.52 Uhr
Wir vermissen und lieben dich. Gestern, heute, immer.
Bestattungen Kintrup GbR
entzündete diese Kerze am 18. März 2026 um 8.23 Uhr
Liebe Angehörige,
in dieser Zeit des Schmerzes wünschen wir Ihnen Kraft, den Verlust im Kreise Ihrer Liebsten zu verarbeiten. Als Zeichen unserer Anteilnahme und des Gedenkens entzünden wir dieses erste Licht. Möge diese Gedenkseite Ihnen helfen, Erinnerungen zu teilen und so das Andenken gemeinsam wachzuhalten.
In aufrichtiger Verbundenheit
Ihr Team vom Bestattungshaus Kintrup