Boris Voßhans schrieb am 25. November 2025 um 21.28 Uhr
Wenn wir beide uns getroffen haben und zwar egal zu welchem Anlass warst du immer ein fröhlicher, freundlicher, hilfsbereiter und vor allem Spaßiger Mensch. Ich bin froh dich kennen gelernt zu haben und das ich Zeit mit dir verbringen durfte. Ich verspreche dir das ich immer ein Auge auf deine Kinder und Enkel haben werde und für sie da sein werde. Danke für deine Familie die auch immer für mich da war. Du bleibst in unseren Gedanken und wir werden dich nicht vergessen.