Birgit entzündete diese Kerze am 21. Mai 2026 um 20.26 Uhr
Beim Abschied wird uns oft erst klar ,wie wichtig jeder Moment doch war ! Ich wünsche Euch eine kurze Zeit der Trauer und eine lange Zeit voller dankbarer Erinnerungen!
Sieglinde Nate schrieb am 22. Mai 2026 um 19.58 Uhr
Liebe Jürgen Andi Julia Nils Lina Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh . ln stillen Anteilnahme Angelika